AA

Riesen Teilnehmerrekord beim Schüblingschießen 2023

Schüblingschießen
Schüblingschießen ©USG Gisingen
Nach zwei Jahren coronabedingter Pause fand vom 5. bis 8. Januar endlich wieder das beliebte Schüblingschießen bei den Gisinger Schützen im Schießstand des Schulzentrums Oberau statt.

Schon 2020 verzeichnete der Verein einen Teilnehmerrekord mit 442 Teilnehmern. Dieses Jahr konnte dieser Rekord noch bei weitem übertroffen werden. Ganze 680 Teilnehmer fanden am Drei-Königs-Wochenende den Weg in den Schießstand der Gisinger Schützen. Dabei wurden 3580 Schüblinge gewonnen und ca. 20.000 Schuss Munition verschossen.

Platzierungen:

1. Frick Simon (30 Schüblinge)

2. Scheier Laura (25 Schüblinge)

3. Scheier Maximilian (23 Schüblinge)

Die Schützen der Union Schützengesellschaft Gisingen, Novels und Tosters bedanken sich recht herzlich für die zahlreiche Teilnahme und freuen sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Riesen Teilnehmerrekord beim Schüblingschießen 2023