AA

Riesen Sommernachtsfete in Laterns

Tolle Stimmung beim  Sommernaactsfest des Musikverein Laterns.
Tolle Stimmung beim Sommernaactsfest des Musikverein Laterns. ©hwe
Laterns (hw) Der Musikverein Laterns hat zu seinem Sommernachtsfest geladen und zahlreiche Besucher aus Nah und Fern haben die Einladung gerne angenommen. Und auch der Wettergott muss ein Laternser, zumindest aber ein Walser sein. Ließ er doch pünktlich zum Festbeginn wieder die Sonne scheinen und sorgte so für angenehme Fest – Temperaturen.
Sommernachtsfest Laterns

Bereits am Freitag trafen sich viele  zum „Firobad-Hock” im Festzelt. Bei bester Unterhaltung durch Mitglieder des Musikvereins Laterns und dem Trio „Schrufa Toni“ und sein Alpensound kam tolle Stimmung auf.
Getopt wurde das Ganze dann am Samstag. Bereits mit ihrem ersten Stück zog dabei die Schweizer Band „Fäaschtbänkler“ den randvollen Laternsersaal und das Zelt in ihren Bann. Da wurde gerockt, gesungen, getanzt was das Zeug hielt, Stimmung und Spaß waren angesagt.
Für einen exzellenten Festausklang mit einem verlängerten Frühschoppen sorgte der Polkaclub Vorderland.
Das Sommernachtsfest des Musikvereins Laterns ließ jedenfalls wieder einmal keine Wünsche offen und verwöhnte die vielen Besucher restlos.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Laterns
  • Riesen Sommernachtsfete in Laterns