Riefensberg: Ehepaar stürzte mit Motorrad ab

Wie die Polizei Hittisau mitteilte, stürzte der Mann ebenso wie seine mitfahrende Gattin über eine abfallende Wiese. Die beiden 52-Jährigen wurden dabei verletzt.
Der Mann startete gegen 13.40 Uhr in Riefensberg sein Motorrad, um mit seiner Frau eine Fahrt ins rund sieben Kilometer entfernte Hittisau zu machen. Doch bereits in einer folgenden, leichten Linkskurve endete die Tour mit einem Unfall.
15 Meter über Wiese geschleudert
Der Abstellbügel schleifte bei der Schrägstellung des Motorrades am Asphalt und führte zu einem Sturz. Das Paar wurde 15 Meter über eine abfallende Wiese geschleudert.
Nach der Erstversorgung wurden die zwei Verletzten ins Krankenhaus Dornbirn gebracht.
(APA; VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.