AA

Richtigstellung zum Bericht über Mike Geringer

Im Bild: Mike Geringer.
Im Bild: Mike Geringer. ©zVg, Herzblut/M. Geringer
Christoph Geringer wurde fälschlicherweise mit einem anderen Unternehmen in Verbindung gebracht.

Am 1. Feburar 2020 wurde unter dem Titel "Der Name Geringer ist nun für Tattoos und nicht mehr für Gärten bekannt" auf VOL.AT ein Bericht veröffentlicht. In diesem wurde sein Bruder Christoph Geringer, Geschäftsführer und Mitinhaber des Unternehmen immoteam7, fälschlicherweise mit einem anderen Immo-Unternehmen in Verbindung gebracht. Der Fehler wurde richtiggestellt. Wir bitten dies zu entschuldigen und um Kenntnisnahme. (VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Richtigstellung zum Bericht über Mike Geringer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen