Leiter wehrt sich gegen Vorwürfe von ÖVP-Stadtparteiobmann Ritter

Im Bericht auf bludenz.vol.at wird SPÖ-Chef Mario Leiter von ÖVP-Stadtparteiobmann Peter Ritter vorgeworfen, den schrecklichen Vorfall an der BH Dornbirn für parteipolitische Arbeit zu missbrauchen.
Diese Aussage stellt Leiter auf Facebook klar: “Redaktionsschluss im Bludenzer Anzeiger zu unserem Artikel über “Mehr Sicherheit für Bludenz” war am Montag, den 04.02.2019, um 12:00 Uhr. Das tragische Verbrechen an einem Beamten in Dornbirn fand bekanntlich zwei Tage später statt, zu diesem Zeitpunkt war unser Artikel längst im Druck. Der SPÖ Bludenz und mir in diesem Zusammenhang Unredlichkeiten vorzuwerfen, ist für mich verwerflich. Wir halten uns an Fakten und bleiben der Wahrheit treu!”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.