AA

Rheintaler Turnfest in Rüthi/CH

Turnen im Freien ...
Turnen im Freien ... ©Turnerschaft Göfis

Ein Fest wie aus dem Bilderbuch! Sonne, Sommer, Sport und Spaß durften ca. 5.000 Turner/innen beim Rheintaler Turnfest am vergangenen Wochenende erleben.

Sie alle zeigten bei Traumwetter turnerische Bestleistungen und farbenfrohe Darbietungen. Mitten drin waren auch 35 Gymnastinnen, Trampolinspringer und Pferdpauschenturner der TS Göfis. Die Trainerinnen Margit Koch, Gabriele Kaufmann, Corinna Kühschweiger, Hannelore Mathies, Silvia Schmid und die Trainer Marc Schelling, Dominik Burtscher und Gehrard Lampert habe alle Turner/innen auf dieses Wochenende optimal vorbereitet.

Mit großartigen Leistungen erturnten diese am Samstag in ihrem Wettkampf den 10. Gesamtrang und konnten dabei zahlreiche Vereine aus der Schweiz und Liechtenstein hinter sich lassen.

Partystimmung herrschte dann am Abend in den Festzelten und unter freiem Himmel. Am Sonntag wurden die Zuschauer mit einem vielfältigen Rahmenprogramm und großartigen Showvorführungen der besten Vereine unterhalten. Mehr auf www.tsgoefis.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Rheintaler Turnfest in Rüthi/CH