AA

Rheindelta Pensionistenverband feiert schönes Weihnachtsfest

Rheindelta Pensionistenverband feiert schönes Weihnachtsfest
Rheindelta Pensionistenverband feiert schönes Weihnachtsfest ©PVÖ
Die Obleute des Pensionistenverbandes (PVÖ) Rheindelta, Theresia Schneider und Hermann Lecher, begrüßten über 85 PVÖ-Mitglieder im Gasthaus Anker in Fussach.

Unter ihnen war auch der Landespräsident des Pensionistenverbandes Vorarlberg, Erich De Gaspari, der nicht nur Weihnachtsgrüße des Landesverbandes überbrachte, sondern auch das nächstjährigen Reise- und Veranstaltungsprogramm präsentierte.

Musiker Ernst entzückte die Feiergäste mit besinnlichen Weihnachtsklängen, die zum Mitsingen einluden. Theresia Schneider und Erika Gobbi trugen Weihnachtsgedichte vor. Bevor die Gabenverteilung stattfand, schloss der Vorstand den offiziellen Teil und in guter alter Tradition wurde zum Weihnachtstanz aufgespielt. So feierten die vergnügten Pensionisten bis in den Abend hinein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Rheindelta Pensionistenverband feiert schönes Weihnachtsfest