Rheindamm: Unbekannte Wasserleiche identifiziert

Wasserleiche identifiziert.
Wasserleiche identifiziert. ©Symbolbild
Die Identität der Wasserleiche, die Anfang Mai in Hard am Bodensee entdeckt wurde, ist geklärt.
Polizei: Kein Fremdverschulden
Wasserleiche am Rheindamm

Nach Angaben der Polizei handelt es sich um einen 54-jährigen Vorarlberger, der seit April 2013 als abgängig gemeldet war. Die Obduktion des Leichnams habe keine Hinweise auf Fremdeinwirkung ergeben, teilte die Exekutive am Mittwoch mit.

Ein Spaziergänger hatte die seit längerem im Wasser gelegene Leiche am rechten Rheindamm entdeckt. Der Fundort befand sich rund einen Kilometer von der Mündung des Rheins in den Bodensee.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Rheindamm: Unbekannte Wasserleiche identifiziert
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.