AA

RHC Wolfurt verabschiedet sich von Trainer

Wolfurt.Am vergangenen Samstag musste der RHC Wolfurt im letzten Spiel vor der Winterpause beim Tabellenzweiten RHC Uri antreten.

Die Innerschweizer sind Wolfurts Angstgegner und auch besonders heimstark. Zudem musste Trainer Beppo Mayer bei seinem letzen Auftritt an Wolfurts Bande, auf Kirchberger und die Laritz-Brüder verzichten. Die jungen Wolfurter zeigen aber wieder eine ansprechende Leistung und konnten das Spiel in der ersten Hälfte sehr offen gestalten. Zur Pause hieß es 1:1. Nach der Pause gelangen Uri innert 3 Minuten 3 Tore, das war die Vorentscheidung. Wolfurt konnte aber auch noch zweimal treffen und so stand am Ende nach einem guten Spiel eine 3-6 Niederlage. “Wir können mit dem Gezeigten zufrieden sein. Wir haben gegen einen starken Gegner gut mitgehalten. Das war wichtig für uns und gibt Selbstvertrauen fürs Frühjahr”, so ein positiver Kapitän Mohr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • RHC Wolfurt verabschiedet sich von Trainer