RHC Wolfurt muss auswärts die Sensation schaffen

RHC Wolfurt muss auswärts die Sensation schaffen.
RHC Wolfurt muss auswärts die Sensation schaffen. ©VOL.AT/Privat
Am kommenden Samstag kommt es zum entscheidenen Rückspiel in der Barrage zur Auf-/Abstiegsrunde zwischen den Sternen aus Thun und dem RHC Wolfurt.

Die Hofsteiger nehmen einen knappen Eintorevorsprung aus dem Hinspiel mit ins Berner Oberland und wollen dort gegen den Favoriten die Sensation schaffen. „Wir haben uns mit dem Heimsieg eine gute Ausgangslage erarbeitet und wissen auch, dass wir mit den Schweizern mithalten können. Kleinigkeiten werden das Spiel am Samstag entscheiden. Wir müssen hochkonzentriert in der Defensive sein und unsere Chance nützen.“ freut sich Trainer Sainz schon auf das Duell. Er kann aus dem Vollen schöpfen, sollten doch alle Spieler einsatzbereit sein.

SC Thunerstern – RHC Wolfurt

Samstag, 7.3.2015, 17 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • RHC Wolfurt muss auswärts die Sensation schaffen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen