Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

RHC Dornbirn will mit Sieg dran bleiben

©Verein
Am Sonntag wartet für die Dornbirner ein schweres Auswärtsspiel in Wimmis.

Die Niedersimmentaler konnten nach regulärer Spielzeit aus fünf Partien noch keines für sich entscheiden, retteten sich in drei Spielen in eine Verlängerung, für den Zusatzpunkt reichte es bislang nie. Gegen Wimmis konnte sich noch kein Team so richtig klar durchsetzen, es ist nur eine Frage der Zeit bis sie zum ersten Mal voll anschreiben. Besinnt man sich auf die eigenen spielerischen Qualitäten, sollten Punkte in jedem Fall in Reichweite liegen. Im Moment hat Spielertrainer Garcia noch mit verletzten und kranken Spielern zu kämpfen, hofft jedoch das sich bis Sonntag wieder alle fit melden. Eine spannende Begegnung ist zu erwarten, in der das Team von Alberto Garcia hoffentlich den positiven Trend fortsetzen kann.

Mit ähnlichen Problemen haben direkt im Anschluss die U20-Junioren zu kämpfen, auch da fehlen Stammspieler verletzungsbedingt. Wimmis liegt bei gleich viel absolvierten Spielen fünf Punkte vor den Dornbirnern. Mit einem Punktmaximum könnte man sich einwenig vom Tabellenkeller absetzen.

NLA Schweizer Meisterschaft
Sonntag, 2. Dezember 2018
14 Uhr, RHC Wimmis – RHC Dornbirn
16 Uhr, U20
Rollhockeyhalle Herrenmatte
Tabellen, Resultate, weitere Begegnungen, … unter:
www.rhc-dornbirn.com
www.facebook.com/RHCDornbirn
www.rollhockey.ch
www.rhc-wimmis.ch

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • RHC Dornbirn will mit Sieg dran bleiben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen