Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

RHC Dornbirn gewinnt erster Test gegen Vordemwald

©Verein
Der RHC Dornbirn gewinnt das erste Vorbereitungsspiel gegen den RHC Vordemwald mit 4:2.

Die „Wäldler“ scheiterte im Finale um den Aufstieg in die Schweizer NLA gegen Wimmis nur knapp und wollen in der kommenden Saison alles daran setzen wieder erstklassig zu sein.

Ein gelungener Einstand für den neuen Spielertrainer Alberto Garcia gegen seinen letztjährigen Ex-Club. Für die kurze aber sehr intensive Vorbereitungsphase mit der Mannschaft war das Spiel ein willkommener Test um bereits trainiertes umzusetzen und seine Spieler besser kennenzulernen. Alberto scheute sich nicht alle Spieler einzusetzen, wechselte munter durch und dirigierte seine Jungs sowohl auf dem Feld wie auch von der Bande aus. Spielerisch waren die Hausherren überlegen, auch wenn logischerweise noch nicht alle Laufwege stimmten, gab es bereits lobenswerte Worte vom Coach an sein Team.

RHC Dornbirn – RHC Vordemwald   4 : 2
Tore: Gomez del Torno 3, Hagspiel

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • RHC Dornbirn gewinnt erster Test gegen Vordemwald
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen