AA

Rettungswagen in Haus gekracht

Götzis -  Am Donnerstag ist in der Doktor A. Heinzle-Straße gegen 13:00 Uhr ein Rettungsfahrzeug gegen eine Hauswand geprallt. Der Wagen war im Einsatz.
Rettungswagen kracht in Haus
Video vom Unfallort

Ersten Angaben zufolge war der Unfall die Folge einer unglücklichen Verkettung der Umstände. Ein Ortsbus war in Fahrtrichtung Ortszentrum unterwegs als er ein am rechten Straßenrand abgestelltes Fahrzeug überholen wollte. Genau in diesem Moment kam dem Bus ein Fahrzeug der Rettung entgegen, welches auf dem Weg zu einem Einsatz in Fahrtrichtung Rankweil war. Der Lenker des Einsatzfahrzeuges konnte dem Bus ausweichen und krachte frontal gegen eine Hauswand. Alle drei Insassen des Rettungswagens blieben unverletzt. An Haus und Auto entstand erheblicher Sachschaden. Die Feuerwehr Götzis war mit zwei Einsatzfahrzeugen und zehn Mann vor Ort, um das Haus zu sichern. Den konkreten Zustand des Gebäudes wird die Bauaufsichtsbehörde ermitteln.

 

Video vom Unfallort 

 

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • Rettungswagen in Haus gekracht