AA

Rettungsaktion: Feuerwehr rettet vier Entenküken aus Regenwasserkanal

Die Entenküken wurden von der Feuerwehr aus ihrer misslichen Lage befreit
Die Entenküken wurden von der Feuerwehr aus ihrer misslichen Lage befreit ©APA/FF ST.PÖLTEN-WAGRAM/OLM THERESA STROBL / Pixabay (Sujet)
Tierische Rettungsaktion für die Florianijünger in St. Pölten: Zu einem Einsatz der besonderen Art ist die Feuerwehr am Donnerstagnachmittag im Stadtteil Wagram gerufen worden. Vier Entenküken befanden sich in einer Notlage.

Vier Entenküken waren beim Überqueren der Straße in einem Siedlungsgebiet in einen Regenwasserkanal gefallen. Die Tiere wurden nach Feuerwehrangaben vom Freitag allesamt heil geborgen und an die Besitzer zurückgegeben.

(apa/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tiere
  • Rettungsaktion: Feuerwehr rettet vier Entenküken aus Regenwasserkanal