AA

Restauration fast fertig!

erst abgeholt &schon Probe-Sitzen =)
erst abgeholt &schon Probe-Sitzen =)

Die Restauration von unserer KTM-Ponny2 Super 4 ist schon fast fertig!!

Mein Bruder, Dominik Dörler & ich wollten eigentlich zuerst eine Vespa käuflich erwerben – um endlich mobil zu werden.
Doch da stießen wir zufälig auf ein Bild von einer KTM-Ponny & wir waren sofort begeistert.
Durch Surfen im Internet wurden wir fündig & am 17.Juni 2009 bekamen wir das was wir uns erträumten.
Um ca.18:00 Uhr holten wir unseren Frischling mit einem Hänger von Lauterach ab.

Schon bald ein ganzes Jahr haben wir unseren Schatz shon und bis im April-Mai wird er hoffentlich dann fertig!

Wir sin ganz offen für Neue Kontakte hier ist noch ein Link zu unserer Web-Seite da ist alles genau beschrieben!

http://dominikdoerler.weebly.com/

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen