AA

Restaurant Eatalico feiert Comeback in Wien-Leopoldstadt

Das Eatalico wird in Wien-Leopoldstadt wieder zum Leben erweckt.
Das Eatalico wird in Wien-Leopoldstadt wieder zum Leben erweckt. ©Culinarius GmbH | Sophisticated Pictures
Italien-Feeling und die vielleicht größte Pizza Wiens: Das verspricht das Restaurant Eatalico, das in der Leopoldstadt wieder eröffnet wurde. Dabei erobert es seinen Stammplatz vom "Rinderwahn" zurück.

Das  italienische Restaurant Eatalico öffnete aufgrund großer Nachfrage  in der Praterstraße 31 wieder seine Pforten. Auf das ursprüngliche Konzept aufgebaut, bietet der neue Betreiber Harald Prock, seinen Gästen die alt bekannte und viel geschätzte Atmosphäre.

Eatalico verspricht Riesenpizza

Die Spezialität des Hauses ist wieder zurück. Die Eatalico-Pizza wird in einem gasbefeuerten Woodstone Ofen, in dem die Temperatur konstant zwischen 280-300 Grad beträgt, zubereitet.

Eatalico verspricht Pizzas über den Tellerrand hinaus. ©Culinarius GmbH | Sophisticated Pictures

Das Restaurant verspricht dabei selbst die vermutlich größte  Pizza Wiens, die nicht nur geteilt und auf zwei Teller serviert, sondern auch mit zwei unterschiedlichen Beilagen bestellt werden. Der Hauswein, weiß und rot, wird wieder wie früher aus der Magnumflasche ausgeschenkt. Neu im Angebot: frisches Tankbier einer Wiener Brauerei, direkt aus den Kupfertanks neben dem Haupteingang.

Eatalico in Wien wird zum Familienbetrieb

"Als ehemaliger Standortleiter ist mein Herz am Betrieb hängen geblieben. Meine Frau hat ebenfalls hier gearbeitet und wir haben uns hier kennengelernt. Mit zwei Söhnen sind wir nun selbst eine kleine Familie und dadurch verleihen wir dem 'neuen Eatalico' einen besonders familiären Touch.", so Betreiber Harald Prock. "Mit ganz kleinen Änderungen in der Karte wollen wir den alten sowie neuen Stammgästen das Gefühl von ´Eatalien´ vermitteln."

Eatalico

Wo: Praterstaße 31, 1020 Wien
Öffnungszeiten: Mo-So 11.30-23 Uhr

>> Mehr Restauranttipps in Wien

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 2. Bezirk
  • Restaurant Eatalico feiert Comeback in Wien-Leopoldstadt