Sie haben die Möglichkeit, selbst – unter fachkundiger Beratung – defekte Gegenstände zu reparieren. Das können Kleingeräte, Spielzeug, Kleinmöbelstücke, Fahrräder u.a.m. sein. Bevor solche Gegenstände endgültig entsorgt werden, sollte im Sinne der Bewahrung einer intakten Umwelt versucht werden, ihre Lebensdauer zu verlängern.
Nach (hoffentlich erfolgreicher Reparatur) können Sie sich anschließend im Café stärken. Kosten fallen keine an – freiwillige Spenden sind aber natürlich willkommen. Das Team des Repair Cafés – eine Initiative des Arbeitskreises „Bewahrung der Schöpfung“ der Pfarre Nenzing – freut sich auf Ihren Besuch.
Nächster Termin: 17. Oktober 2015, 14 – 17 Uhr (danach Winterpause)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.