AA

Rennradfahrer bei Kollision mit Pkw schwer verletzt

Rennradfahrer erlitt schwere Verletzungen bei Kollision mit Pkw.
Rennradfahrer erlitt schwere Verletzungen bei Kollision mit Pkw. ©BilderBox/Symbolbild
Götzis - Ein 40-jähriger Rennradfahrer erlitt am Sonntagnachmittag schwere Verletzungen als es zu einem Zusammenstoß mit einem Pkw-Lenker aus Buch kam.

Gegen 13:00 Uhr war ein 19-Jähriger aus Buch mit seinem Auto auf der Dr. A. Heinzelstraße (L190) in Richtung Ortszentrum in Götzis unterwegs. Als er links zu einem Imbissstand abbog, kam es zum Zusammenstoß mit dem 40-jährigen Rennradfahrer aus Gaißau, der in Richtung Feldkirch fuhr.

Der 40-jährige Rennradfahrer wurde mit schweren Verletzungen in ärztliche Behandlung übergeben.

VOL.AT

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • Rennradfahrer bei Kollision mit Pkw schwer verletzt