AA

Remmi-Demmi am Freitag in Brand

Brand. Am Freitag, 20. Februar 2009 findet der Abendfaschingsumzug in Brand statt. Beginn ist um 17.30 Uhr. "Fährle Fährle, Hutsch Hutsch!"

Um ca. 17.30 Uhr startet der Maskenlauf der Brandner Funkenzunft beim Colrosa-Stüble (Dorfzentrum bei der Kirche) und “rollt” talauswärts.
Anschließend treffen sich alle Partyhungrigen in der Tiefgarage des Gemeindezentrums.
Außerdem kann man in der Apres-Ski Bar “Heuboda” (bei der Talstation der Dorfbahn) oder in einer anderen Lokalität den Fasching feiern.
Wie wäre es zum Beispiel mit einem Glas “Caipi” im Mühlebach (gegenüber der Tiefgarage)?
Dort findet während der Wintersaison jeden Freitag der “Caipirinha-Abend” statt. Eine Party ist da natürlich vorprogrammiert.
Wer aber die freie Natur bevorzugt, kann sich nach dem Umzug bis 22 Uhr beim Nachtrodeln vergnügen. Mit der Dorfbahn erreicht man bequem den Start der Rodelstrecke.
Wie man sieht, ist für jeden “Jöri” das Passende dabei, um nach dem Abendumzug zu feiern.

6706 Brand, austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Brand
  • Remmi-Demmi am Freitag in Brand