AA

Remis Wolfurt - Villach

Wolfurt. Am letzten Wochenende traten die Cracks des RHC Wolfurt die weite Reise nach Villach an.

Wolfurt begann von Beginn weg konzentriert und hatte Villachs gefährliche Angreifer Parfant und Huber zu Beginn sehr gut im Griff. Nach 8 Minuten konnte Martin Laritz einen Konter zum 1:0 abschließen. Es entwickelte sich eine offene, spannende Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Wolfurt konnte Villachs Ausgleich durch Haller gleich wieder beantworten. Kurz vor der Pause Wolfurts schlechteste Phase, die Villach mit einem Doppelschlag zur 3:2-Pausenführung nutzte.
Nach der Pause war Wolfurt wieder am Drücker. In die Drangphase fand ein abgefälschter Schuss der Villacher den Weg ins Wolfurter Tor. Die Reaktion der Vorarlberger war aber gut und so gelang mit einem Doppelschlag durch Martin Laritz und Tomasini der Ausgleich. Danach hatten beide Teams noch den Sieg auf dem Stock, insgesamt war es aber ein leistungsgerechtes Remis. “Wir können mit diesem Punkt gut leben, berücksichtigt man unsere letzten Ergebnisse in Kärnten. Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft sehr zufrieden.” bilanziert Trainer Kirchberger.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Remis Wolfurt - Villach