Remis in Lustenau

Den besseren Start erwischte aber trotzdem die Tschann-Elf. Nach einer schönen Kombination und tollem Pass von György Kottán auf Thomas Bitschnau konnte dieser den Ball bereits in der siebten Minute souverän ins lange Eck zur 1:0 Führung einschieben. Trotz der frühen Führung im Rücken wollte es nicht gelingen das sonst so gewohnte variantenreiche Kombinationsspiel aufzuziehen. Es entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel mit wenigen Chancen auf beiden Seiten. Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich nichts an diesem Bild. In der 85. Minute kamen die Gastgeber dann aber doch noch zum Ausgleich durch einen Elfmeter.
St.Gallenkirch bleibt damit weiterhin ungeschlagen, und mit einem Sechspunktevorsprung an der Tabellenspitze, da auch der erste Verfolger Bezau zu Hause “nur” Unentschieden spielte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.