AA

Remis im Lustenau-Derby

Vor 4.600 Zuschauern wirkte die favorisierte Austria-Mannschaft, die die Titel-Ambitionen ohnehin schon abgehakt hat, gegen den aggressiven Gegner etwas verunsichert. | Tabelle

Jetzt darf der FC Wacker Tirol den Meistersekt bereits einkühlen. Der Tabellenzweite Austria Lustenau kam am Samstag im Lokalderby gegen den FC über ein 0:0 nicht hinaus und liegt damit vier Runden vor Schluss bereits neun Zähler hinter den Innsbruckern, die mit einem Sieg im nächsten Heimspiel am Freitag gegen die an letzter Stelle klassierten BSV Juniors endgültig alles klar machen könnten.

Erst nach der Gelb-Roten Karte für Hanikel (65.) nahm der Tabellenzweite das Heft in die Hand, vermochte aber den FC-Keeper Mendes nicht zu bezwingen.

Austria Lustenau – FC Lustenau: 0:0
Reichshofstadion, 4.600, SR Hofmann
Gelb-Rot: Hanikel (FCL/65. Minute/Foulspiel)

Links zum Thema:
Austria Lustenau
FC Lustenau
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport
  • Remis im Lustenau-Derby