AA

Remis für den SC Röthis

Senaid Omerovic (re.) erzielte in Andelsbuch zwei Treffer.
Senaid Omerovic (re.) erzielte in Andelsbuch zwei Treffer. ©siha

Röthis. Der SC Röfix Röthis kam mit einem Punkt vom Auswärtsspiel beim FC Andelsbuch zurück. Die Röthner verschliefen die Anfangsphase, gerieten mit 0:2 in Rückstand und hatten auch noch das Glück, dass die Andelsbucher einen Elfmeter nicht verwerten konnten. Nach der Pause schaffte das Milosevic-Team den Anschlusstreffer durch Senaid Omerovic (49.). Nach dem 1:3 kamen die Röthner dann aber immer besser ins Spiel und schafften nach einem Pfostenschuss doch noch den verdienten Ausgleich durch den eingewechselten Patrick Egle (73.) sowie einen zweiten Omerovic-Treffer.
Weitere Bilder unter andelsbuch.vol.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Röthis
  • Remis für den SC Röthis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen