AA

Rekordverdächtige Götzner Modenacht

Auch Julia und Santina waren begeistert von der Lifestyle- und Modenacht
Auch Julia und Santina waren begeistert von der Lifestyle- und Modenacht ©Veronika Hotz
Trotz angesagten Regenschauer machten sich am vergangenen Freitag Hunderte Modebegeisterte aus ganz Vorarlberg und der benachbarten Schweiz auf den Weg nach Götzis, um bei der Lifestyle- und Modenacht dabei zu sein.
Götzner Lifestyle- und Modenacht 2018

Götzis Das gesamte Ortszentrum hatte sich in eine Flanierzone verwandelt. WG Obmann Manfred Böhmwalder und Isolde Nachbauer freuten sich über das große Interesse der zahlreichen Besucherinnen und Besucher. Unter dem Motto „Musik liegt in der Luft“ konnten unter freiem Himmel bei angenehmen herbstlichen Temperaturen in über 40 Geschäften die neuesten Trends in Sachen Mode, Kunst und Design entdeckt werden. Die Gastronomen verwöhnten die Besucher mit Cocktails, Weinen oder seltenen Gin Sorten. Die Shoppingfans erlebten verschiedene Mottoparty’s wie „Südsee“ oder „Leben wie Gott in Frankreich“ und verbrachten schöne Stunden mit Familie und Freunden.

Weltladen Eröffnung am Garnmarkt

Im Zuge der Modenacht wurde der Weltladen Götzis im Herzen vom Garnmarkt neu eröffnet. Obmann Elmar Weissenbach und Geschäftsführerin Beate Scheier freuten sich über den geistlichen Segen von Kaplan Rosh Joseph Kalluveettil am neuen Standort. Neben vielen anderen hatten sich Bürgermeister Christian Loacker, Labg. Werner Huber, Günter Ender (Raiffeisen amKumma), Walter Simma (Kathan&Partner), Gerhard und Karin Schöch, Sparkassendirektor Anton Steinberger mit Birgit, Thomas Strele (VN) mit Petra sowie Anwalt Franz Josef Giesinger mit Nathalie nach Götzis aufgemacht, um in dieser Nacht nach Herzenslust einzukaufen und sich über die neuesten Herbsttrends zu informieren. Unter die Modenachtbesucher hatten sich auch Klaus und Andrea Himmelreich, Michael und Andrea Marte, Anwalt Edgar Veith, Notar Thomas Huf, BR Christoph Längle sowie Hoteldirektorin Beate Puff (Hotel am Garnmarkt) gemischt. VER

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Rekordverdächtige Götzner Modenacht