Rekordteilnehmerzahl beim Ortsvereineschirennen am 9.1.2010

Einen sportlichen Wettkampf lieferten sich insgesamt 11 Vereine mit 26 Mannschaften beim Ortsvereineschirennen am 9. Jänner im Schigebiet Brand. 97 Starter aus Klauser und Weiler Vereinen machten das alljährliche Rennen zu einer gelungenen Veranstaltung, obwohl die Bedingungen zum Teil recht schwierig waren. Beim Wirtschaftsstand im Zielraum konnten sich die Teilnehmer für den 2. Lauf stärken. Die Siegerehrung fand am frühen Abend im voll besetzten Montfortsaal Weiler statt. Obmann Ferdl Gabriel gratulierte zusammen mit Bürgermeisterin Mechthild Bawart den Mannschaften zu ihren ausgezeichneten Leistungen. Sieger des Ortsvereineschirennens wurde die Mannschaft des Motorsportclubs Weiler gefolgt von einer Mannschaft des KSK Klaus. Auf den ausgezeichneten dritten Platz schafften es drei schibegeisterte Mädchen der Bürgermusik Klaus.
Der Union-Schiclub Klaus-Weiler dankt allen Vereinen, die engagiert, ehrgeizig und humorvoll an diesem Rennen teilgenommen haben und dadurch diese Veranstaltung erst ermöglichten. Bilder und Ergebnislisten finden sich auf unserer Homepage unter www.schiclub-klaus-weiler.at.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.