Das Budget für das neue Spieljahr beläuft sich auf rund 4,8 Millionen Euro, großen Anteil daran hat das immer noch steigende Zuschauerinteresse. Der Verein hat den Saisonkartenabsatz gegenüber dem Vorjahr um 30 Prozent steigern können.
Auch das Sponsoreninteresse ist ungebrochen. Ziel der Altacher ist es, die Marke von 100.000 Zuschauer pro Saison zu knacken. Den Besuchern in der Cashpoint-Arena wird in der neuen Saison zusätzlicher Komfort geboten.
Neben der im Frühjahr errichteten Westtribüne wird rechtzeitig zum ersten Heimspiel am Samstag gegen den LASK der neu gestaltete Eingangsbereich samt Südtribüne fertig gestellt sein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.