AA

Reittherapietage der AG Down-Syndrom

Spaß machten die Reittherapietage in St. Gerold
Spaß machten die Reittherapietage in St. Gerold ©Down Syndrom AG Vorarlberg

Schon zum 4. Mal konnten wir auch heuer wieder unseren Mitgliedern etwas Besonderes bieten.

In den letzten 3 Ferienwochen konnten etliche Familien mit ihren Kindern jeweils 5 Tage hintereinander die Reittherapietage in der wunderbaren Umgebung des Klosters St. Gerold in Anspruch nehmen.
Das “Heilpädagogische Reiten” fördert den Gleichgewichtssinn und die Muskelspannung, was sich sehr positiv auf die sprachliche und motorische Entwicklung auswirkt.
Die gute Betreuung, das hervorragende Essen, die einfühlsamen Reittherapeutinnen und das tolle Ambiente machen diese Tage immer wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis!
Wir möchten uns bei allen Förderern und Sponsoren bedanken, die uns durch ihre Unterstützung dies ermöglichen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • St. Gerold
  • Reittherapietage der AG Down-Syndrom
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen