AA

Reiterspiele in Bürs

©Reit- und Fahrverein Auhof Bürs
Am Samstag, den 21. September 2019, veranstaltete der Reit- und Fahrverein Auhof Bürs seine jährlichen Reiterspiele.

Bei den verschiedenen  Stationen mussten sowohl Reiter als auch Pferd ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Neben dem fehlerfreien Überwinden der gestellten Aufgaben waren Teamwork und Geschwindigkeit besonders gefragt.

Für die jüngste Teilnehmerin Witwer Frida und die älteste Teilnehmerin Mark Angelika gab es einen Sonderpreis. Wir bedanken uns bei allen freiwilligen Helfern und gratulieren den Reiterpaaren zu ihren Erfolgen.

Bewerb 1:
Führzügelklasse

  1. Engstler Johanna mit Maiky

2. Geiser Rebecca mit Julius

3. Atschreiter Laura mit Maiky

Bewerb 2:
Mitglieder des RuFV Auhof Bürs

Batlogg Anna Sophia mit Fabi

Erhard Florine mit Fabi

Witwer Klara mit Leo


Bewerb 3:
Nichtmitglieder des RuFV Auhof Bürs

Walter Viktoria mit Fabi

Muther Claudia mit Sunny

Krista Leona mit Fixi


Bewerb 4:
Profis

Farkas Anna mit Cherom

Wachter Magdalena mit Maiky

Wiedemann Anna mit Maiky

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Reiterspiele in Bürs