AA

Reise

Zillertalerbahn
Zillertalerbahn ©Seniorenbund Altach

Die Reise des Seniorenbund Altach führte 34 Senioren nach Zell am Ziller ins ****Hotel Bräu mitten im Ortskern.Bei der Hinreise besuchten wir
In Stams das Schloß Tratzberg,nach dem Mittagessen fuhren wir ins Hotel,es erwarteten uns sehr schöne Zimmer,jeden Abend gab es ein 4-Gang-Wahlmenü. Am2.Tag Ausflug zum bekannten Glasstädtchen Rattenberg anschließend ging die Fahrt weiter indie Region Wildschönau ,von Mühletal fuhren wir mit der Nostalgiebahn zur Schönanger Alm es erwartete uns ein sehr gutes Mittagessen,dann ging es wieder mit dem Nostalgiezügle durch die wunderschöne Bergwelt der Wildschönau insTal,anschließend besichtigten wir in Fügen das FeuerWERK HolzErlebnisWelt das sehr Interressant war.
Am 3.Tag: Unser Ziel war der Achensee- Pertisau wo wir eine 2Stündige Schiffsrundfahrt machten,dann ging es ab ins Hotel,da erwartete uns ein Gala Menü, anschließend Spielte ein Zillertaler Musikant für uns auf. Nach einem reichhaltigem Frühstücksbuffet treten wir die Heimreise an. Es geht über denGerlospass zu den Krimmler-Wasserfällen,über den Pass Turn-Kitzbühel-Innsbruck und zurück ins Ländle

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite