AA

Reisch und Schloms ausgezeichnet

Gratulation vom „Frastanzer“ LH in spe Markus Wallner an die Frastanzer Betriebe.
Gratulation vom „Frastanzer“ LH in spe Markus Wallner an die Frastanzer Betriebe. ©Wirtschaftskammer
(amp) Beim landesweiten KMU Wettbewerb „Säulen der Wirtschaft“ wurden die beiden Frastanzer Unternehmen Reisch Maschinenbau (Gewerbe) und Schloms Kabelmanufaktur (Dienstleistung) gemeinsam mit anderen Spitzenbetrieben aus dem Land als „Vorarlbergs beste Klein- und Mittelbetriebe“ ausgezeichnet.


Die beiden erfolgreichen Unternehmer sehen darin eine Bestätigung für den hohen Stellenwert der kleinen und mittleren Betriebe als Rückgrat für eine leistungs- und zukunftsorientierte Wirtschaft.
Die Jury begründete die Entscheidung für Reisch Maschinenbau „Ein Spezialmaschinenbauer, der weltweit exportiert und am Wirtschaftsstandort Frastanz große Investitionen tätigt. Die Auszeichnung für Schloms begründete die Jury mit: „Technisch und qualitativ sehr hochwertige Produkte, sehr flexibel, Sonderanfertigungen, Massen- und Kleinserien“.
Reisch und Gohm wollen die Auszeichnung mit ihrer Belegschaft teilen: „ Ohne den verlässlichen Einsatz der Mitarbeiter wäre diese Auszeichnung nicht möglich gewesen“.

  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Reisch und Schloms ausgezeichnet