AA

Reinold Amann´s Ausstellung „Wir sind Wasser” ist eröffnet

Gut besucht war die Vernissage der Ausstellung „Wir sind Wasser" in der Keksmanufaktur im Großen Walsertal.
Gut besucht war die Vernissage der Ausstellung „Wir sind Wasser" in der Keksmanufaktur im Großen Walsertal. ©Gerhard Scopoli
Raggal. (sco) "Ich weiß, dass Raggal nicht unbedingt auf dem Weg liegt", lachte Sabine Burtscher von der Sabine + Xaver Bio Gourmet Manufaktur anlässlich der Vernissage "Wir sind Wasser" des Rönser Künstlers Reinold Amann.
Vernissage in Raggal - Wir sind Wasser

Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Xavier begrüßte sie zu diesem Anlass vor allem Freunde des ausstellenden Künstlers und den eigenen Familien- und Freundeskreis. “Das Thema Wasser bewegt Xavier und mich schon länger. Xavier kommt aus Frankreich. Er lebt am Meer und so ist die Liebe zum Wasser und zum Meer entstanden”, erklärte Sabine Burtscher. Der menschliche Organismus besteht größtenteils aus Wasser. Es ist unsere Lebens-und Energiequelle. Nur drei Tage können wir ohne Wasser überleben. Eine Dehydration beginnt schon nach 24 Stunden. Wasser ist Lebensraum vieler Arten. “Wie gehen wir in Zukunft mit unserem Wasser um?”, fragt Sabine Burtscher und lädt zu Gesprächen rund um unser Wasser in ihre Keksmanufaktur in Raggal, Hausnummer 152 ein. Das Geschäftsgebäude befindet sich – von Ludesch kommend – auf der rechten Straßenseite. Die Geschäftstafel ist kaum zu übersehen.

Programmpunkte in der Manufaktur

Freitag, 12. Mai, um 19 Uhr – Vortrag von Günter Groß: “Wenn Gletscher Wasser werden”; Samstag, 3. Juni, um 19 Uhr – Lesung mit Heinz Studer: “Wasser”, musikalisch begleitet von Sofia Jenny; Samstag, 10. Juni, von 10 bis 12 Uhr – Yoga-Praxis „Sinnlichkeit“ und Freude“ (Chakra Swadhistana – Sexualchakra). Eine Anmeldung ist erforderlich. Die Manufaktur hat bereits in der Vergangenheit erfolgreich Veranstaltungen durchgeführt. Eine Teilnahmegebühr wird bei Konzerten, Lesungen, Yoga und Workshops eingehoben. Informationen erhalten Interessierte unter der Nummer 0650/9753485 oder unter dieser Email: hallo@sabineundxaver.com

Reinold Amann´s Ausstellung “Wir sind Wasser” ist während der Ladenöffnungszeiten der Keksmanufaktur am Freitag und Samstag, jeweils 14 bis 18 Uhr und Sonntag, 14 bis 17 Uhr zu besichtigen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Reinold Amann´s Ausstellung „Wir sind Wasser” ist eröffnet