AA

Reifenprofi expandiert

(v.l.) Anna, Ramadan und Siegi
(v.l.) Anna, Ramadan und Siegi ©Daniela Lasi
Reifen Forster eröffnet neue Filiale in Lauterach. Lauterach. Scheibenstraße 23 lautet seit Samstag die neue Adresse der vierten Filiale des Reifenprofis Forster, der in Vorarlberg vierzig Mitarbeiter beschäftigt.
Eröffnung Reifen Forster

„Nicht nur die Kunden, sondern vor allem auch die Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapitel“, erklärt Geschäftsführer Josef Mathias Forster. Im Lauteracher Industriegebiet auf 11.000 Quadratmetern, wovon 7.700 Quadratmeter als Nutzfläche zur Verfügung stehen, hat Reifen Forster sein neues Zentrallager errichtet, von dem ab sofort die Filialen, Händler und Kunden bedient werden. „Der Standort Lauterach ist für uns optimal, die verkehrstechnische Lage ermöglicht es noch näher beim Kunden zu sein“, ergänzt Forster. In der neuen Filiale werden wie in den restlichen Filialen in Lochau, Klaus und Bludenz, von vierzehn Mitarbeitern sämtliche Kundenwünsche für den PKW und LKW Bedarf erfüllt. Landwirtschafts- und Baumaschinenbereifung gehören ebenso zum Angebot wie Vollgummi-, Staplerluftreifen und Stahlbandagen. Bei Polyurethan Füllungen vom Karrenreifen bis zum EM Reifen ist Reifen Forster Vorreiter in Vorarlberg. Bei der Eröffnung der neuen Filiale konnten die Gäste neben Führungen durch das neue Firmenareal auch zehn PKW Reifensätze gewinnen. Auch für das leibliche Wohl und ein umfangreiches Kinderprogramm war gesorgt. LAI

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Reifenprofi expandiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen