Reibungslose Covid-Flächentestungen

Über die Dauer der Flächentestung konnten 62 Corona-positive Personen mit asymptomatischem Verlauf gefunden werden. Dank der guten Organisation und der perfekten Vorarbeiten verliefen die Testungen reibungslos.
Um den reibungslosen Ablauf der Testungen zu gewährleisten, hat auch die Stadt Feldkirch ihren Beitrag geleistet. So wurden für die drei Tage insgesamt 140 Liter Handdesinfektion, 70 Schutzbrillen, 175 Schutzhauben, 840 Schutzkittel, 2.240 FFP2 Masken, 7.000 Einmalhandschuhe sowie 6.720 Flächendesinfektionstücher für die Helferinnen und Helfer bereitgestellt. Überdies waren der Stadtbauhof für die Auf- und Abbauarbeiten und die EDV-Abteilung des Rathauses für Endgeräte, Scanner oder Drucker in die Vor- und Nachbereitungsarbeiten eingebunden.
Verpflegung der Helfer*innen
Die Stadt Feldkirch hat sich dazu entschieden, die vielen freiwilligen Helfer*innen mit Heißgetränken, Frühstück, warmen Mittagessen und einem Nachmittagssnack (Kuchen, Obst) zu verpflegen. Diese Kosten übernimmt die Stadt Feldkirch.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.