Reh steckte in Tor fest und löste Alarm aus

Ein Reh ist im Umspannwerk Dürnrohr in Zwentendorf (Bezirk Tulln) in einem Tor festgesteckt. Das Tier wurde aus seiner misslichen Lage befreit, berichtete das EVN-Tochterunternehmen Netz NÖ am Dienstag in einer Aussendung.
Reh steckte im Umspannwerk Dürnrohr in Tor fest
Nach einem Alarm wurde das Reh auf Überwachungskameras entdeckt. Es konnte nach der Rettung und Begutachtung durch den Jagdaufseher unversehrt in die Freiheit entlassen werden.
"Das Reh machte zwar einen fitten Eindruck, konnte aber weder vor noch zurück. Nach Rücksprache mit dem zuständigen Jagdaufseher begann ich das Wildtier vorsichtig zu befreien", berichtete Rene Haydu, Techniker bei Netz NÖ.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.