AA

Reh Mia hält sich für einen Hund

Gleich und gleich gesellt sich gern? Rehdame Mia und Labradorhündin Josie (r.) und Collie Luna (m.) groß geworden.
Gleich und gleich gesellt sich gern? Rehdame Mia und Labradorhündin Josie (r.) und Collie Luna (m.) groß geworden. ©Thomas Frey/ dpa/lrs
Familie Ackermann in Ellscheid in der Vulkaneifel durfte sich vor acht Monaten über besonderen Familienzuwachs freuen: Rehdame Mia. 
Zuhause bei Rehdame Mia

Wie die dpa berichtet, ist Mia nicht nur mit zwei Hündinnen groß geworden – sie hält sich selbst auch für einen. Hausherrin Anita Ackermann hat das Reh vor acht Monaten als Waise aufgenommen und aufgezogen – mit Lämmermilch, Fläschchen und Schnuller. Seitdem lebt die Rehdame bei der Jägerfamilie an der Eifel und wird diese wohl auch nicht mehr so schnell verlassen.

(VOL.at; dpa)

  • VOL.AT
  • Tiere
  • Reh Mia hält sich für einen Hund