AA

Regimentstochter live im Cineplexx

Hohenems - Am 26. April 2008 singt der Tenor Juan Diego Flórez den Tonio in Donizettis Regimentstochter.

Nachdem Flórez in derselben Rolle bereits am Montag 18 hohe Cs gesungen hat, wird sein Auftritt mit Spannung erwartet. Mit Cineplexx Opera sind österreichische Opern-Freunde live dabei.

Der peruanische Tenor Juan Diego Flórez ist immer wieder für Überraschungen gut. Am Montag setzte er sich über das Encore-Verbot der New Yorker Metropolitan Opera hinweg: Er sang die Arie „Ah! Mes Amis!“ mit den neun hohen Cs gleich zweimal. Das Publikum raste.

Morgen Samstag, am 26. April, steht Juan Diego Flórez wieder als Tonio auf der Bühne der Met. Opern-Liebhaber in Österreich können diesen Auftritt in sechs Cineplexx Kinos live miterleben. „Wir sind gespannt, ob Flórez das wiederholt. Wenn es passiert, ist das eine Sensation. Die Opern-Freunde im Kinosaal werden jubeln“, sagt Christof Papousek, Geschäftsführer der Constantin Film Unternehmensgruppe.

Kinokarten können am Samstag, 26. April bis 19.30 bei den Cineplexx Opera Kinokassen erworben werden.

Quelle: Aussendung Cineplexx Opera

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kultur
  • Hohenems
  • Regimentstochter live im Cineplexx