AA

Reger Zulauf bei Feuerlöscherüberprüfung

Der Fachmann hilft gerne
Der Fachmann hilft gerne ©kuehmaier
Feuerwehr Lauterach

Lauterach. Am vergangenen Samstag, wurden im Feuerwehrgerätehaus in Lauterach die Feuerlöscher aus den Lauteracher Haushalten überprüft.

Die Lauteracher Bürgerinnen und Bürger konnten an diesem Tag ihre Feuerlöscher von zu Hause bringen, um sie vor Ort fachgerecht auf ihre Funktion überprüfen zu lassen. Die Aktion wurde von der Ortsfeuerwehr Lauterach in Zusammenarbeit mit der Firma Traugott, Feuerwehrbedarf veranstaltet. Feuerlöscher müssen alle zwei Jahre einer Überprüfung durch ein fachkundliches Unternehmen unterzogen werden um einen Einsatz im Ernstfall gewährleisten zu können.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Reger Zulauf bei Feuerlöscherüberprüfung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen