AA

Regengüsse sorgen für Einsätze

Die Feuerwehr musste in der vergangenen Nacht mehrfach ausrücken.
Die Feuerwehr musste in der vergangenen Nacht mehrfach ausrücken. ©VOL.AT/Vlach
Seit Sonntagabend hat der Regen Vorarlberg fest im Griff - das führte auch zu einigen brenzligen Situationen.
Starkregen: Einsätze in Dornbirn
NEU
Wechselhaftes Wetter in Vorarlberg
Die Prognose für Ihre Gemeinde
Ein Blick durch die Livecams

Die Feuerwehren im Land mussten in den vergangenen Stunden mehrfach ausrücken. In mehrere Häuser drang Wasser ein, Bäume verlegen die Straßen und Bäche drohen über die Ufer zu fließen.

Auch am Montagvormittag gab es noch zahlreiche Alarmierungen. Laut Wettervorhersagen ist auch in den kommenden Tagen mit keiner Besserung zu rechnen - es werden noch fast dauerhafte Regenschauer prognostiziert.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Regengüsse sorgen für Einsätze