Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"Redamar" - Solokabarett von Weinzerl gastiert in Göfis

©Privat
GÖFIS. (VN-tk) Was am Beginn zur närrischen Zeit in Bludesch begonnen hat, nimmt jetzt, nach der 5. Jahreszeit, seinen weiteren Lauf mit dem Start in Göfis!
Redamar Kabarett von Weinzerl

Annähernd 700 begeisterte Gäste beklatschten das Solo-Debüt von #REDAMAR von und mit Martin Weinzerl. Unverschnörkelt, pur, direkt und humorvoll bringt der Ludescher Kabarettist abendfüllend auf die Bühne, was er lange beobachtet hat, und  ihm tief auf der Seele brennt.

Im ersten Soloprogramm skizziert der 4-fache Familienvater, was ihn beschäftigt oder bewegt. Witzige Geschichten, haarsträubende Erzählungen, Gehörtes und Erlebtes, wird mit Augenzwinkern garniert und genug Schmäh serviert. Auch kritische Blicke und Zwischentöne finden sich im kurzweiligen Abend #REDAMAR. Einen pipifeinen Kabarettabend lang spannt sich der Bogen von seiner Glaubenskrise zur Vereinsmeierei, die liebe Familie, moderne Freizeitverblödung, das Fernsehprogramm oder „Häschtägs“.

„Das schönste Kompliment für mich ist es, wenn ich von den Besuchern nach dem Kabarettabend direkt erzählt bekomme, wie sehr sie sich in meinen Geschichten wieder gefunden haben und über sich selber lachen konnten,“ freut sich Weinzerl schon im Vorfeld auf die bevorstehende Frühjahrts-Tour und sein „Heimspiel“ in Ludesch.

Für das „Loblied an alle Frauen“ – welches sich schon zum Publikumsrenner entwickelt, oder den „REDAMAR-Song“ greift der Musiker zur Gitarre, die ebenfalls ihren Auftritt hat. Ein kurzweiliger, garantiert humorvoller, Dialektabend. Für Sie, für ihn, für uns!

Seit nunmehr vier Jahren frönt der 35-Jährige seiner Leidenschaft, der Bühne. Sein Kabarett-Weg führte ihn dabei übers „VOVO-Casting“ für Nachwuchshumoristen. Sowohl als Musiker, als auch Kabarettist unterhält er auf Jubiläen, Firmenfeiern oder im Auftrag des Genusses von „Pointen & Püree“.  Sein alljährlicher Auftritt, als „Heiliger Gambrinus“ beim Frastanzer-Bockbierfest, ist gefürchtet, wie beliebt gleichermaßen.

Heimspiel:  31. März | Vereinshaus Göfis – 20:00h

Kartenvorverkauf

MUSIKALADEN sowie Ländleticket bzw. direkt über die jeweiligen Veranstalter

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • "Redamar" - Solokabarett von Weinzerl gastiert in Göfis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen