AA

Red Bull Salzburg gegen Dornbirn wird fortgesetzt

Das Nationalliga Meisterschaftsspiel zwischen dem EC Red Bulls Salzburg und dem EC Hagn_leone Dornbirn am 20.01.2010 musste nach zwei Dritteln abgebrochen werden, nachdem es zu einem Defekt bei der Eismaschine gekommen war und keine Eisreinigung mehr durchgeführt werden konnte.

Am Dienstag wurde entschieden, dass das noch ausständige Spieldrittel nachgeholt wird. An einem noch vom ÖEHV Wettspielreferat festzulegendem Termin werden die beiden Teams also noch den Schlussabschnitt beim Stand von 5:1 für Salzburg mit den gleichen Aufstellungen wie am 20.01.2010 absolvieren. (Quelle: Verband)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • Red Bull Salzburg gegen Dornbirn wird fortgesetzt