AA

Real-Stars fordern Beckham-Rückkehr

Die Stars von Real Madrid haben die Rückkehr von David Beckham ins Team des spanischen Fußball-Rekordmeisters gefordert. "Wir sind dafür, dass David wieder für Real spielt", sagte der stellvertretende Kapitän Guti.

Zuvor hatten bereits Kapitän Raul, Torwart Iker Casillas sowie die Abwehrspieler Ivan Helguera und Michel Salgado für eine Rückkehr des Engländers in den Kader plädiert. Beckham war vor vier Wochen von Trainer Fabio Capello kaltgestellt worden, nachdem der Engländer bekannt gegeben hatte, im Sommer nach Los Angeles Galaxy in die USA zu wechseln. Seither darf er bei Real nur noch am Training teilnehmen. Die Spiele muss er von der Tribüne aus verfolgen.

Die Sportzeitung “Marca” berichtete am Mittwoch, Capello könnte einlenken, um das Wohlwollen der Spieler zu gewinnen: “Der Trainer weiß, dass die Mehrheit der Profis gegen ihn ist. Da wäre es eine freundliche Geste, den in der Mannschaft beliebten Beckham in den Kader zurückzuholen.” Das Sportblatt “As” betonte: “Bei einer Nichtberücksichtigung von Beckham würde Real bis zum Saisonende 9,6 Millionen Euro (Gehalt und Ablöse) zum Fenster hinauswerfen.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport
  • Real-Stars fordern Beckham-Rückkehr