Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Real Madrid Camp Klostertal

Real Madrid Camp Klostertal
Real Madrid Camp Klostertal ©Verein
Der FC Klostertal ist seit kurzem Partnerverein der „Real Madrid Fußballschule und wird in diesem Jahr ein Real-Madrid-Camp anbieten. Dazu kommen professionelle Trainer und trainieren mit den Buben und Mädchen des FC Klostertal.

Da der FC Klostertal für mindestens 50 Kinder zu klein ist, ist dieses Camp auch für die umliegende Region offen. Das Camp findet von 31. August bis 4. September (vorletzte Ferienwoche) statt. Es kostet 229 Euro (inkl. Verpflegung, professionelle Trainer, Real Madrid Trikot, Fußball, Trinkflasche) und findet auf dem Sportplatz Dalaas statt. Das Camp ist auf 50 Kinder von sieben bis 14 Jahre ausgelegt. Bei diesem Camp darf jeder mitmachen, der Spaß am Fußball hat und bereit ist 30 Stunden fokussiert Fußball zu leben. „Wir freuen uns über jeden Lernfortschritt.

Zum Fußball gehört aber auch das Anerkennen von Leistung. Bei uns qualifizieren sich die Besten für eine nächste sportliche Auswahlrunde“, freut sich FC-Klostertal Obmann Florian Seher. Am Ende der Pyramide steht ein Vorspielen bei Real Madrid! Aber wie gesagt: Der Beste hat nicht das größte Talent. Er muss diszipliniert sein, eine Führungsrolle nehmen, Schwächeren helfen usw. Ein einzigartiges Projekt für junge Fußballliebhaber im Klostertal!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Real Madrid Camp Klostertal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen