AA

Real-Madrid Camp beim FC Klostertal

Real Madrid Camp
Real Madrid Camp ©FC Klostertal
Bereits zum 4. Mal kommt in den Sommerferien vom 27. bis 31. August die Real-Madrid-Fußballschule ins Klostertal.

Von Montag bis Freitag wird unter der Anleitung professioneller Trainer trainiert. Das bewährte Trainingskonzept von Real Madrid ist bekannt für seine Vielfalt und macht jedem jungen Fußballer und jeder jungen Fußballerin Spaß. In diesem Jahr kommen auch neue technische Errungenschaften wie Tracktics und der Smartball von adidas zum Einsatz. Die Camps der letzten drei Jahre waren jeweils ein großer Erfolg. Am Ende der Woche werden auch dann die Campsieger gekürt. der Sieger hat die Möglichkeit mit anderen Campsiegern aus Österreich um eine Reise zu Real Madrid zu kämpfen.

Termin: 27. bis 31. August 2018

 

Anmeldungen unter www.fc-klostertal.at oder https://frmclinics.at/vereine-termine/oesterreich/fc-klostertal-27.08.2018-31.08.2018?c=141 .

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Real-Madrid Camp beim FC Klostertal