AA

Rückblick Feuerwehrball 2009

Doren. Wie in den vergangenen Jahren war auch der Feurwehrball 2009 wieder ein kultureller Höhepunkt im Dorfleben der Gemeinde Doren. Bereits beim Eingang wurden alle Gäste von einer Delegation der Feuerwehr empfangen und zum Aperitif begleitet.

Dabei erhielten alle Besucher als Begrüßungsgetränk entweder einen frischgezapften Schnitt Bier aus dem Holzfass oder ein Gläschen Sekt. Nach der Begrüßung durch Kommandant Herbert Österle und Vizekommandant Andreas Vögel zog die Band „Jackpot“ viele Tänzer auf das Parkett. Für beste Unterhaltung und viele Lacher sorge auch heuer wieder ein von Herbert Eberle geschriebener Einakter. Regisseur Anton Spettel verfeinerte mit zahlreichen Proben die Schauspielkünste der Feuerwehrler, sodass die Aufführung zu einem vollen Erfolg wurde. Um Mitternacht wurden noch alle Gäste mit einer Dessertvariation aus der Feuerwehrküche überrascht, welche in Traumschiffmanier serviert wurde. Anschließend ließen noch viele Besucher den Abend in der Vereinsbar, oder mit einem Glas Wein in der Stehachtelebar ausklingen.

Die Feuerwehr Doren bedankt sich recht Herzlich bei allen Besuchern sowie Allen, die zum sehr guten Gelingen des Balls beigetragen haben.

Weitere Bilder finden Sie auf www.feuerwehr-doren.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Rückblick Feuerwehrball 2009