AA

RC Vorarlberg blickt auf zwei erfolgreiche Jahre zurück

Die kürzlich in Altach abgehaltene Jahreshauptversammlung des RC ENJO Vorarlberg hatte den Rückblick auf zwei erfolgreiche Vereinsjahre als einen Schwerpunkt.

Obmann Hubert Kilga konnte von zahlreichen sportlichen Erfolgen, darunter Medaillen bei den Skiweltmeisterschaften in Korea berichten. Auch wirtschaftlich der der Klub alle Aufgaben zur Zufriedenheit bewältigt, Kassier Jürgen Egle konnte auf einen positiven Rechnungsabschluss verweisen.

Bei der Wahl des Vorstandes wurde drei Mitglieder neu in den Vorstand aufgenommen: Dietmar Dorn als stellvertretender Schriftführer, Gabi Merz und Thomas Flax als Beiräte. Obmann Hubert Kilga wurde ebenso in seiner Funktion bestätigt wie die Stellvertreter Reinhold Wesely und Ingo Sonderegger.

Obmann:  Hubert Kilga
Obmann Stellv.: Reinhold Weseley
Obmann Stellv.: Ingo Sonderegger
Schriftführer: Philipp Bonadimann
Schriftführer Stellv.: Dietmar Dorn (neu)
Kassier: Jürgen Egle
Kassier Stellv.: Heinz Merz
Beirat: Gabi Merz (neu)
Beirat: Thomas Flax (neu)

Grußworte von Altachs Bürgermeister Gottfried Brändle und BSV-Präsident Josef Fink rundeten die Jahreshauptversammlung ab, Hubert Kilga wünschte sich abschließend für die nähere Zukunft sich zwei ähnlich erfolgreiche Vereinsjahre wie die beiden mit der JHV zu Ende gegangenen Jahre. (Quelle: Verein)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Altach
  • RC Vorarlberg blickt auf zwei erfolgreiche Jahre zurück