Rausschmiss aus Wiener Tankstelle: 30-Jähriger zuckte aus
 
    Beamte der Bereitschaftseinheit Wien befanden sich am 29. Februar in einer Tankstelle in Wien-Meidling, als gegen 23.30 Uhr ein 30-Jähriger diese betrat und sehr aufbrausend war. Ein Mitarbeiter machte den Mann darauf aufmerksam, dass er ein Hausverbot hat. Daraufhin wurde der 30-Jährige aggressiv gegenüber dem Tankstellenmitarbeiter und beschimpfte die Beamten. Nach mehrmaligen Aufforderungen verließ der Österreicher nach einiger Zeit die Tankstelle.
Attacke auf Polizisten: Festnahme in Wien-Meidling
Außerhalb des Tankstellenshops bedrohte er danach die Polizisten und versuchte diese zu attackieren. Der 30-Jährige wurde vorläufig festgenommen, dagegen wehrte er sich mit Gewalt. Eine Vernehmung des Tatverdächtigen fand noch nicht statt. Er befindet sich in polizeilicher Anhaltung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
       
       
       
       
       
       
       
      