Rauschendes Fest zum 10jährigen Bestehen

Markus Rudigier ehrte verdiente Mitarbeiter und feierte zehn Jahre Trockenbau Rudigier.
Zehn Jahre Trockenausbau Rudigier im Silbertal

Es war ein runder Geburtstag, den Markus Rudigier, eines Zeichens Trockenbauer, mit seiner Firma am vergangenen Freitag Abend im Vereinshaus Silbertal feierte. Anlässlich des 10jährigen Bestehens seiner Firma lud der Trockenbauer, der seinen Schwerpunkt in der Althaussanierung und im Dachbodenausbau seiht, zu einer tollen Party ein. Dabei hatte Peter Stockhammer vom Hotel Bergerhof ein tolles Buffet kreiert, das von den zahlreichen Gästen gerne genossen wurde. Der Einladung zu dem rauschen Fest waren zahlreiche Wegbegleiter Markus Rudigier und seiner Lebensgefährtin Margit gefolgt, so auch Bauplaner Hubert Mangeng mit seiner reizenden Gattin Anja, der Steuerberater Gerhard Fend, die Hairstylisten Andrea Säly mit Gatte Patrick und Erich Berthold vom Bezirksgericht Montafon. Glänzend unterhielten sich an diesem Abend auch Heinz Ganahl vom Gasthaus Mühle, der Rechtsanwalt Edwin Gantner, Günter Hofer von der Firma HLSE mit seiner hübschen Gattin Monika, Kurt Mangeng von der Schreinerei Mangeng, der Silbertaler Bürgermeister Willi Säly, Gerhard Maier von der Firma Architektur- und Baumanagement Bauwerk sowie der Versicherungsexperte Bernhard Amann mit Theresia. An diesem Abend wurden Alfred Rudigier und Alwin Nessler noch besonders von Markus Rudigier geehrt, da sie seit Bestehen der Firma Trockenbau Rudigier dem Firmeninhaber mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Quelle: Stemer Erika

Silbertal

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Rauschendes Fest zum 10jährigen Bestehen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen