AA

Raufhandel mit mehreren Beteiligten bei Bahnhof Wien-Mitte

In Wien-Landstraße kam es zu dem Raufhandel mit mehreren beteiligten Personen.
In Wien-Landstraße kam es zu dem Raufhandel mit mehreren beteiligten Personen. ©APA (Sujet)
In Wien-Landstraße ist es in der Nacht auf Samstag im Bereich des Bahnhofs Wien-Mitte zu einem Raufhandel unter mehreren Personen gekommen. Darunter Staatsangehörige aus der russischen Föderation, Syrien, Afghanistan und Irak.

Gegen 3 Uhr Früh kam es in der Landstraßer Hauptstraße zu dem Vorfall. Die beteiligten Personen waren allesamt im Alter zwischen 17 und 19 Jahren. Ein Mann wurde festgenommen und geringe Mengen an Suchtmittel sichergestellt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 3. Bezirk
  • Raufhandel mit mehreren Beteiligten bei Bahnhof Wien-Mitte