Raufhandel an Weihnachten: Verdächtige angezeigt

Am Heiligabend 2023, gegen 23.30 Uhr, ereignete sich in Bludenz eine gewaltsame Auseinandersetzung, bei der ein 28-jähriger somalischer Mann verletzt wurde. Die Verletzungen waren unbestimmt, und das Opfer lehnte medizinische Hilfe ab.
Ermittlungen
Die örtlichen Polizeiinspektionen Bludenz und Nenzing reagierten schnell auf den Vorfall. Nach der Veröffentlichung des Zeugenaufrufes und der Personenbeschreibungen von zwei Angreifern ("Alex", etwa 1,60 Meter groß und blond und über die zweite Person, die etwa 1,90 Meter groß ist) gingen wichtige Hinweise ein.
Durchbruch in den Ermittlungen
Die intensiven Ermittlungen und die Kooperation der Bevölkerung führten schließlich zur Identifizierung der mutmaßlichen Täter. Drei junge Männer aus Bludenz und Nenzing, alle österreichische Staatsbürger, im Alter von 20 und 22 Jahren wurden als Verdächtige identifiziert.
Diese Verdächtigen werden auf freiem Fuß an die Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt.
Die Untersuchungen, um die genauen Umstände des Vorfalls zu ergründen, sind noch im Gange.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.