Rauferei unter Jugendlichen bei Wiener Bushaltestelle endete blutig

Ein 16-Jähriger war am 28. Jänner gegen 21.30 Uhr mit drei Freunden unterwegs, als sie bei einer Bushaltestelle standen und von fünf männlichen Personen angesprochen wurden. Plötzlich versuchte einer der unbekannten Burschen den Freund des 16-Jährigen zu schlagen. Der 16-Jährige ging beherzt dazwischen und es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung.
16-Jähriger bei Rauferei in Wien-Favoriten mit Messer verletzt
Im Zuge der Rangelei flüchtete der Jugendliche in den im Haltestellenbereich stehenden Bus. Dort bemerkte er plötzlich zwei Wunden an seinem Oberschenkel. Die fünf unbekannten Jugendlichen in einem geschätzten Alter zwischen 12 bis 14 Jahren, flüchteten in unbekannte Richtung.
Der 16-Jährige wurde vermutlich mit einem Messer am Oberschenkel verletzt, durch die Berufsrettung Wien erstversorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen laufen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.